Das Unternehmen aacurat startete genau am 01.04.2001 im Technologie Zentrum in der Gartenstraße in Aalen. Zu Beginn zählten wir 2 Mitarbeiter. Die ersten Räumlichkeiten waren nicht gerade üppig, boten aber viel Service, was unseren Produkten zugute kam. Sukzessive wurde unser Vertrieb aufgebaut und erweitert. Uns war und ist es immer noch ein großes Anliegen, direkt an der Basis zu sein sowie die Probleme und die Wünsche unserer Kunden zu erfahren und in unsere Produkte einfließen zu lassen. Am 01.04.2005 kam es dann zu einem großen Meilenstein in unserer Firmenhistorie. aacurat bezog den Neubau in Hüttlingen. Somit waren die Weichen für die Zukunft gestellt und das Unternehmen hatte fortan große Fertigungs- und Montagehallen, Büroräume und ausreichend Lagerfläche. Dadurch lies sich das Produktangebot erweitern, wie beispielsweise die Lieferung & Montage von Deckenliftanlagen. Mittlerweile zählte aacurat 5 Mitarbeiter in der Verwaltung, Konstruktion, Fertigung & Montage. Unser Unternehmen entwickelt sich stetig weiter und forscht an neuen, innovativen Produkte wie pulla, genius und HEBIX. Das gesamte Team von aacurat ist stolz auf die „etwas anderen Hilfsmittel”, die sich durch bleibende hohe zertifizierte Qualität Made in Baden-Württemberg im Markt und vor allem bei unseren Endkunden behaupten. Aktuell hat sich unser Vertrieb innerhalb Deutschlands, Europas und auch außerhalb Europas weiter ausgebreitet. Das Unternehmen beschäftigt aktuell 10 Mitarbeiter.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft mit unseren Mitarbeitern und unseren Kunden.